Zu Produktinformationen springen
1 von 4

92 x 92

Love Life Mickey

Love Life Mickey

Normaler Preis $6,700.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $6,700.00 USD
Sale Ausverkauft

Preis inklusive Versand!

Abmessungen: 91,5 x 91,5 x 2 cm

Unikat von Kristin Kossi 2023. Acryl, Collage, Sprühfarbe, auf Leinwand. Signiert und datiert, Kunstwerk wird fertig zum Aufhängen geliefert. Echtheitszertifikat enthalten.

Über das Kunstwerk:

Liebe das Leben! Micky Maus empfängt diese Momente des Lebens mit offenen Armen. New York, London, Tokio, überall, wo er hingeht. Denn schließlich ist das Leben ein großes Abenteuer, und Micky hat den ultimativen Pass für die Freude, sein ansteckendes Lächeln und den unerschütterlichen Glauben an das Gute im Leben.

Wussten Sie, dass Sie ein personalisiertes Kunstwerk gemalt für Sie in Auftrag geben können? Sprechen Sie uns an!

Künstler Highlights

- Etablierte Künstlerin

- Internationale Ausstellungen

- Teilnehmerin der Kunstmesse

- Prizewinner

- In der Presse vorgestellt

- Einzel Ausstellungen

- Auftragsarbeit möglich

Versand & Rücksendungen

Kostenloser Versand. Der Versand dauert in der Regel 3 bis 8 Tage. Sicher verpackt in einem speziellen Karton. Die Rückgabe ist innerhalb einer 14-tägigen Widerrufsfrist möglich, beginnend mit dem Tag, an dem Sie die Kreation erhalten.

Garantie

Original Kunstwerk geliefert mit Echtheitszertifikat von Kristin Kossi.

Vollständige Details anzeigen

"Ich lade Euch ein, in eine künstlerische Welt  einzutauchen, in der jeder Pinselstrich eine einzigartige Geschichte erzählt.
Durch die Mischung von Humor, motivierenden Zitaten, aber auch Kritik der modernen gesellschaftlichen Probleme will ich Euch auf mehreren Ebenen ansprechen und dazu herausfordern, vertraute Themen durch eine neue, dynamische Linse meiner Pop Art zu betrachten. Mein Ziel ist es, die Essenz der zeitgenössischen Kultur einzufangen und Aufmerksamkeit zu erregen, indem ich humorvolle Elemente mit scharfsinnigen Kommentaren zu den Widersprüchen unserer Gesellschaft kombiniere. So soll jede Begegnung mit meinen Werken nicht nur visuell fesselnd sein, sondern auch zum Nachdenken anregen und die Betrachter dazu ermutigen, über die Oberfläche hinaus zu sehen."

Skip to product information
1 of 4

92 x 92 cm

Love Life Mickey

Love Life Mickey

Regular price $6,700.00 USD
Regular price Sale price $6,700.00 USD
Sale Sold out

Free Worldwide Shipping

Dimensions: 91,5 x 91,5 x 2 cm

Original artwork by Kristin Kossi 2023. Acrylic, collage, spray paint, UV-firniss on canvas. Signed and dated, artwork comes ready to hang. Certificate of authenticity included.

 About the artwork:

Love life! Mickey Mouse embracing the moments of life with open arms. New York, London, Tokio, everywhere he goes. After all, life is a grand adventure, and Mickey Mouse has the ultimate passport to joy – his infectious smile and unwavering belief in the goodness of life. 

Did you know you can commission a personalized artwork just for you? Get in touch!

Shipping & Returns

Free shipping included. Shipping usually takes 3 to 8 days. Double bubble wrapped inside cardboard box. Return is possible within 14 day withdrawal period, starting on the day you receive the creation.

Guaranty

Original work delivered with a certificate of authenticity by Kristin Kossi.

View full details

"As an artist I`m deeply passionate about bringing vibrant energy to the canvas. Each of my creations is a reflection of my commitment to pushing artistic boundaries and exploring the intersection of text, image, and bold hues. By engaging with my work, viewers are invited to immerse themselves in a world where creativity knows no bounds, where the familiar becomes extraordinary, and where every brushstroke tells a story. I aim to capture the essence of contemporary culture while infusing it with a timeless allure"